Mittwoch, 3. Juni 2015

[Umfrage] Ergebnisse vom Mai: Dramen auf die ihr euch am meisten gefreut habt!


Hallo ihr Lieben ;)
Vor kurzem ging die Umfrage zu Ende, die das koreanische Drama ermitteln, sollte auf das ihr euch am meisten freut. Es haben fast 40 Leute abgestimmt und so sehen die Ergebnisse aus.

 
Lange sah der Graf ganz anders aus und School 2015 war an erster Stelle, nah gefolgt von The Time That I Loved You, während Producer, Ex-Girlfriend-Club und Warm and Cozy gar keine Stimmen hatten.

Erst in den letzten Tagen änderte sich noch einiges, Orange Marmalade gewann an Stimmen (auch wenn ich mich frage, ob die Leute nach Folge 4 auch noch so begeistert sind^^) Trotzdem bleibt School 2015 ganz weit vorne.

Ich bin bei dem Drama etwas hinterher bei Folge 9, aber ich mag es bisher sehr und kann verstehen, warum es bei euch so hoch im Kurs steht. Ich wünschte nur Producer und Ex-Girlfriend-Club hätten mehr Stimmen, denn diese beiden Dramen schaue ich momentan am liebsten.


Vielen lieben Dank an alle die abgestimmt haben - wer auf die rechte Seite oben im Blog blickt, der kann dort bereits eine neue umfangreichere Umfrage sehen.

Ich möchte wissen, welches Drama ihr momentan am liebsten schaut - ihr könnt für 2 Dramen abstimmen. Es sind nur die Dramen mit 50 Folgen oder weniger dabei. Vielleicht habe ich auch eins vergessen, in dem Fall gibt es die Wahloption "anderes Drama".

1 Kommentar:

  1. also ich freu mich ja immer noch am meisten auf The Time That I Loved You. ich hoff nur das ich dann nicht entäutscht bin ^^ ich bin ja ein riesiger fan vom original <3

    Producer hab ich mir jetzt die ersten 2 folgen angschaut und die 2te war schon einiges witziger als die 1te :) da bin ja noch gespannt ;) und bei Ex-Girlfriend-Club wart ich bis es abgschlossen ist und schau mir alles auf einmal an *hehe*

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...