Donnerstag, 18. Juni 2015

[Umfrage] Ergebnisse vom Juni: K-Dramen, die besten aktuellen Dramen ;)


Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr so zahlreich abgestimmt habt. Heute bekommt ihr die Ergebnisse der Umfrage und ein paar Kommentare zu den Ergebnissen ^^




Ganz klar an erster Stelle ist School 2015 mit 15 Stimmen, an zweiter Stelle ist Mask mit Divorce Lawyer in Love, an dritter Stelle sind The Lover und My Love Eun Dong.
School 2015 ist zwar nicht mein Nummer 1 Drama, trotzdem gönne ich dem Drama die vielen Stimmen. Das Drama wurde diese Woche zu Ende ausgestrahlt, allerdings fehlen mir noch die letzten beiden Folgen. Die bisherigen 14 Folgen mochte ich jedoch sehr und bin gespannt auf das Finale.

Mask habe ich noch auf dem Plan, Divorce Lawyer in Love hat mich wirklich überrascht - ich hatte es gar nicht auf dem Bildschirm, meint ihr ich soll es mir noch ansehen?
The Lover werde ich wohl nicht mehr schauen, auch wenn ich die BL nicht schlecht finde (Tumblr ^^) und My Love Eun Dong werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren.

Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass Orange Marmalade mehr Stimmen haben wird, als ich die Umfrage erstellt habe - aber weil es bei dem Drama eindeutig bergab geht und so langsam niemand mehr durchblickt, wundert es mich nicht.

Schade auf der anderen Seite, dass Producer und Ex-Girlfriend Club nicht mehr Stimmen haben. Ex-Girlfriend Club hat letzte Woche geendet und Producer endet diese Woche T.T Beide Dramen habe ich sehr geliebt!

Oh man... momentan enden so viele Dramen T.T
Nur Orange Marmalade und Warm und Cozy bleiben mir dann noch... bei beiden bin ich schon seit einiger Zeit kurz davor abzubrechen xDD

Neue Abstimmung gibt es frühestens im Juli wieder.

1 Kommentar:

  1. ehrli gesagt überrascht mich das ergebins auch sehr.

    hätte nicht gedacht das Divorce Lawyer in Love so viele stimme bekommt. so umhauend finde ich es jetzt auch nicht. ist zwar interesant aber okay - mehr als durchschnitt. aber eben nicht *das muss ich dir umbedingt einreden* ^^

    schade find ich (wie du) das producer so weit hinte ist o.o... ich kan dir sagen das ist meine stimme xD denk ich ^^

    orange marmalade ... dazu hab ich nicht mal den nerv folge 5 zu schauen ^^

    sonst hab ich gar nicht auf der liste was ich schaue ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...